Startseite
News
Hobbys
Wer bin ich
Gästebuch
Links
Impressum
Disclaimer


heute nacht ist park-maus gestorben. ich war gestern noch mit ihm in der tierklinik, er hat 2 spritzen bekommen, ich habe ihn mit einer wärmflasche gewärmt, aber er hat die nacht nicht überlebt.
ich hoffe, du hast es jetzt gut, mein mäusekind. ich bin traurig.


mein "freund" jack d. hat mich gestern gezwungen, den feiertag der heiligen björn und jörg mit ihm zu begehen... ich wollte nicht, aber  kurz nachdem der rückner sich ins gästebuch eingetragen hat, müsste es dann so weit gewesen sein, ich bin der badezimmerkeramik von rückner nähergekommen, als ich es je wieder sein möchte und habe dann immer abwechselnd die namen der beiden heiligen in die rohre geschrien...

ich bin nun nicht mehr mit jack befreundet, der war ja eh nur eifersüchtig, dass er mich mit coke teilen musste. immerhin habe ich es mit viel hilfe nach hause geschafft, da habe ich dann, wie in trance, nocheinmal die namen der heiligen ausgerufen und bin dann zu meinem bett gekrabbelt. geschlafen habe ich verdammt gut und leben tu ich auch noch, aber das mit jack und mir... neee, der hat bei mir ver*****.


meine mutter hat geheiratet. heimlich. letzte woche. gut, nicht dass sie schon 18 jahre mit ihrem freund zusammen war. und ich war es eigentlich schon leid, sie immer wieder darauf hinzuweisen, dass es ja nur eine formsache ist, die sie aber absichert, wenn ihm mal was passieren sollte (ich hoffe doch nicht!).
und nun hat sie nicht nur geheiratet, sondern auch seinen namen angenommen. das allerdings führt dazu, dass sie jetzt ständig telefonnummern, adressen und vertragsnummern von mir wissen will für alle möglichen angelegenheiten, bei denen sie jetzt ihren neuen nachnamen angeben muss...

das stellt mich vor ganz neue möglichkeiten. ich könnte mich adoptieren lassen. ich könnte auch meinen namen ändern (ich werde den teufel tun, mir den ärger und papierkrieg zu machen...). mal abgesehen davon, dass ich schon so lange ich bin mit meinem nachnamen.

nun ja, ich bin begeistert davon, dass sie es getan haben und ich finde auch gut, wie sie es getan haben. nicht, dass ich was gegen (be-)rauschende feste hätte , ausserdem gefeiert wird noch mal.


ich war heute im media markt. der grosse laden mit der meist sehr begrenzten auswahl, unsichtbaren, unfähigen oder einfach unfreundlichen mitarbeitern. und es ist ein wunder geschehen... auf der suche nach einer wireless-lan karte für ein apple-notebook (was weiss ich denn, wie die dinger richtig heissen, war ja nicht meins...) stand direkt am regal gut sichtbar einer der verkäufer und packte waren aus. auf ansprache hörte er damit auf und hörte zu. und hat dann auch  noch eine klar verständliche inhaltlich völlig korrekte und auch zur frage passende antwort gegeben. diese antwort beinhaltete, dass er zu seiner schande gestehen müsse, dass apple-produkte von ihnen sehr vernachlässigt werden, dass man aber auf  jeden fall im internet was passendes findet oder in einem apple-store in der nachbarstadt...währenddessen war er freundlich und schaute nochmal im regal nach und entschuldigte sich sogar dafür, dass er nichts in der art zu verkaufen hat...


ach ja, ken (ja, der "mann" vom barbie) sieht jetzt aus wie david beckham.
hat beckham sich in einem anfall von metrosexualität sein bestes stück wegoperieren lassen?

Top